Gedankenreich

"der Wolf"

JKdWHBaudFakten:

John Katzenbach

„der Wolf“

Thriller

13 Stunden

29,95 €

 

Inhalt:

Ein erfolgloser alter Schriftsteller will mit einem spektakulären Verbrechen unsterblich werden.

Seine Inspiration: das alte Märchen vom „Rotkäppchen“. Er will diesem Märchen eine mörderische Note geben. Dafür hat er sich drei rothaarige Frauen zwischen siebzehn und Anfang fünfzig ausgesucht. Er hat sie intensiv beobachtet und kündigt ihnen nun in einem anonymen Brief vom „großen bösen Wolf“ mit, dass er sie umbringen wird.

Die Frauen wissen nichts voneinander – außer dass es noch zwei andere Opfer gibt. Zermürbt von ihrer Angst versuchen sie, sich gegen den Unbekannten zur Wehr zu setzen…

 

Kommentar:

Seit langem mal wieder ein richtig spannendes Hörbuch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.