Gedankenreich

Nach der Wintermüdigkeit

… kommt die Frühjahrsmüdigkeit!

Obwohl ich am Wochenende und auch gestern Nacht nicht gerade wenig geschlafen habe, bin ich heute den ganzen Tag nicht wirklich wach geworden.

Im Goldschmiedekurs sind wir dann doch einstimmig darauf gekommen, dass das jetzt dann die Frühjahrsmüdigkeit sein muss…

Meine Güte ist das manchmal kein und futzelig! Da kriegt man regelrecht einen Krampf in den Fingern, weil man gar nicht weiß, wie man dieses kleine Ding festhalten und dann auch noch daran arbeiten soll!

Aber es wird! Ich bin schon ganz zufrieden damit!

Einige Gedanken zu “Nach der Wintermüdigkeit

  1. Sabine

    Mir geht es mit der Müdigkeit genau so und ich kann mich nicht wirklich für eine Arbeit entscheiden.
    Früh ist es noch kalt und am Nachmittag fehlt die Lust. Fenster habe ich aber bereits in der vergangenen Woche geputzt, da ich meine Blumen einmal versorgen musste und da hat es sich angeboten.
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.