Weicheier
Weicheier wohin das Auge reicht!
- Pegida, Christen, Islamisten und Co.: man darf noch nicht mals mehr einen ironischen Kommentar machen, schon fühlen sich einige Leute angep…st! Meine Güte, haben die auch schon mal was davon gehört, dass man nicht alles gleich immer persönlich nehmen muss, und einfach mal was ignorieren kann und sich nicht gleich wie im Kindergarten heulend in die Ecke stellen oder gleich drauf haun muss??!
- Schulkinder: Oh mein Gott, sie müssen tatsächlich arbeiten, das grenzt ja an Körperverletzung! Himmel noch eins. Ja, im Leben muss man auch mal arbeiten. Und ja, man muss auch mal etwas tun, was man vielleicht gerade nicht mag. Und um Himmelswillen, ja, es ist auch nicht immer einer da, der es einem abnimmt oder der, sobald man ein paar Tränen rausdrückt oder anfängt zu bocken, sagt „Das brauchst du nicht tun!“
Jetzt habe ich vor lauter Aufregerei über den gefühlt 10000. Eintrag in FB über ach so böse Moslems vergessen, was ich eigentlich schreiben wollte.
Ach so.
- Heute Morgen habe ich im Halbschlaf gehört, dass ständig Räumfahrzeuge gefahren sind, auf dem Bürgersteig und auf der Straße. Ja, von früher hätte ich gedacht, dass in der Nacht wohl noch so einiges runter gekommen sein muss, dass so viel geräumt werden muss. Als dann der Wecker klingelte und ich aus dem Fenster gesehen habe, habe ich echt gedacht mich tritt ein Pferd. Es war ein biiiißchen Gekümmel, aber die Straße und auch die Wege waren noch nicht mals richtig mit Schnee bedeckt. Was soll das?? Das ist doch nun wirklich kein Grund so einen Aufstand zu machen.
Aber ich glaube, wir werden immer mehr eine „Ich reg mich erst mal ordentlich auf – ob es einen Sinn macht oder nicht“-Gesellschaft!
- Hihahaus
- "Tintenherz"