Gedankenreich

Kochabend mal anders

Gestern hatten wir wieder unseren Kochabend. Da sich die gute K. aber im Moment wegen einem Auslandssemester in Amerika rumtreibt, und eigentlich K. und T. dran waren, haben wir es diesmal ein wenig anders gestaltet…

Morgens haben wir uns bei IKEA getroffen und gemeinsam gefrühstückt. Meiiiine Güüüte war das voll – der reinste Wahnsinn! Als wir kamen, konnten wir mit Müh und Not 4 Plätze ergattern. Als dann die letzen Beiden kamen, waren die Frauen neben uns zum Glück gerade fertig…

Nach einiger Zeit wurde es leerer und auch um einiges leiser. Erst da wurde uns eigentlich bewusst, was für eine Geräuschkulisse das vorher war.

Und was seh ich da auf einmal? Eine ehemalige liebe Kollegin. Allerdings war sie da gerade mit einem Tablett arg beschäftigt. Später haben wir noch kurz gequatscht!

Nach dem Frühstück haben wir eine fixe Runde durch IKEA gedreht. Ich hätte auch noch länger geguckt, aber wir hatten auch noch Männer an Bord, die zogen voran ;o)

Wir sind kurz zu T. gefahren, haben uns dann in ein Auto gequetscht, weil es an der Kletterhalle voll werden kann und sind zum Klettern gefahren. Dort war es aber noch erstaunlich leer. Ohne zu suchen konnten wir uns direkt einen Parkplatz sichern.

Da die Übrigen Bouldern zum ersten Mal gemacht haben, mussten sie erst mal den „Wenn-du-auf-die-Klappe-schlägst-und-dir-was-tust-selber-schuld“-Bogen ausfüllen und Schuhe testen. Dann ging es zum Umziehen und ab in die Halle. Wir hatten viel Spaß und sind gegen 17:30 Uhr geschafft wieder rausgefallen…

Danach gings zum Pizza-Griechen (?) Wir haben uns Pizza bestellt, mitgenommen und haben gleich den PC angemacht, um mit der lieben K. in Amerika zu skypen. Teilweise war die Verbindung etwas schlecht, aber wir konnten trotzdem einen Blick nach Amerika, sowohl aus ihrem Zimmer als auch in die Wohnung werfen und ein wenig Quatschen. Es scheint ihr gut zu gehen, das ist die Hauptsache!

Anschließend haben wir den ersten Film angeschmissen, dabei haben wir weiter Pizza gemampft. Also man sollte um einen Pizza-Griechen einen Bogen machen. Da war so viel Käse drauf, das war schon regelrecht ekelig, besonders als die Stücke kälter wurden. Außerdem war das so fettig, dass mir die Pizza auf die Hose gemacht hat. Ganz toll, frisch angezogen und schon darf die Hose wieder in die Wäsche…

Zum Schluss haben wir noch „Ralph reichts“ geguckt. Der Film ist total süß! Da haben sich die Filmemacher wieder etwas Schönes ausgedacht!

fim

Es war ein wunderschöner runder Tag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.