Gedankenreich

Verfall

Klar, dass man sich plötzlich verliebt – vielleicht auch in den Falschen – davor kann man sich wohl nicht schützen. Aber man sollte akzeptieren, wenn derjenige, in den man sich verliebt, vergeben ist. Deshalb mag ich nicht wirklich Leute, die ihre Partner, wegen einem Anderen einfach so verlassen. 1. ist es dem Partner gegenüber unfair und 2. ist es auch ein wenig feige, erst einen Neuen zu suchen und dann den Partner zu verlassen.

Warum ich so etwas melodramatisches schreibe? Ist zum Glück nichts Persönliches. Ich habe nur im Internet mal wieder eine nette Klatsch-Story gelesen. Und ganz ehrlich kann ich mir einen kleinen Anflug von „War wohl doch nicht so das Wahre“ nicht verkneifen!

Es scheint, als sei die Liebe zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt wirklich am Ende. Angeblich haben die beiden bereits Scheidungsanwälte aufgesucht, die sie bei der Trennung beraten sollen. Ein offizielles Dokument, dass eine baldige Trennung dokumentiert, sollen beide Schauspieler schon Anfang des Monats unterzeichnet haben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.