Gedankenreich

Duracell

Die Taschen und Rucksäcke sind gepackt, sämtliche Batterien und Geräte aufgeladen und einsatzbereit.

Den Rest des Tages habe ich auf dem Balkon verbracht.

Jetzt renne ich ein wenig ruhelos umher. Eiiigentlich sollten wir so langsam schlafen, aber dazu bin ich zu hibbelig.

Einerseits will ich nicht zu spät ins Bett, damit ich morgen früh gut raus komme, weil wir ja unsere Dosis Malarone nehmen müssen. Andererseits will ich auch nicht zu viel schlafen, weil ich sonst am Ende im Flugzeug nicht schlafen kann und schon ganz gerädert ankomme…

Einige Gedanken zu “Duracell

  1. Sabine W

    Gute Reise und ganz viel Spaß, schöne Eindrücke und spannende Fotomotive wünsche ich Euch! Kommt gesund wieder! In 14 Tagen um diese Zeit sitze ich auch im Flieger! Auch hibbel…! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.