Gedankenreich

einfach einfach?

Kann es nicht einfach mal einfach sein?

Mein Lieber hätte gerne ein „Iphone-Samsung“, wo die geistereichen Funktionen alle zusammen drauf sind und die hinrissigen Funktionen, die irgendwie jedes Gerät hat und einen in den Wahnsinn treiben – hallo Entwickler, denkt doch mal praaaktisch! – fehlen.

Ich hätte gerne endlich mal einen Blog in dem ich die Dinge so einstellen kann, wie ich es will… Aber auch das scheint nicht möglich zu sein.

Da ja youtube ab und an mal wieder von der näähätten GEMA heimgesucht wird und dann meine Verlinkungen für den pffffft sind, gucke ich ab und zu durch, wenn ich Zeit und mal die Muße dazu habe, ob alles noch passt. Gestern musste ich dann feststellen, dass durch mein neues Blog-Outfit, einige Fotos verschoben sind. Bei einigen Beiträgen macht das nichts, weil es mir trotzdem noch gefällt, aber bei einigen sieht es einfach nur besch… aus. Das stört meine Künstlerseele! ;o)

baast baasei

– Hintergrundfarbe

– Ausrichtung der Bilder

– Minibild oben

+ abgegrenzter Bereich

+ farbig

neuLayouBlo egssei

– Riesenbild oben

– ziemlich farblos

– überall ein Bilderrahmen

+ schönes Datum

+ „zeichnerischer“ Eindruck

Ich hätte gerne einen großen Zauberbecher, alles rein, ordentlich durchschütteln und raus kommt – tadaaa – ein praktikabler Blog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.