Gedankenreich

Schlafmangel

Obwohl ich gestern schooon um 1.00 Uhr ins Bett gegangen und auch direkt weg war – erstaunlich – laufe ich heute rum wie Falschgeld.

Mal später ins Bett gehen, weil man es will oder noch unterwegs ist, ist eine Sache. Aber nicht ins Bett kommen und nicht schlafen können, weil draußen Rabatz ist, ist niiiicht komisch!

Weil ich mein Auto bei meinen Eltern geparkt hatte, musste ich also auch noch eher raus als sonst.

Als wir das erste Jahr hier in der Stadt gewohnt haben, hatte ich mein Auto auf den nahegelegenen Supermarkt-Parkplatz gestellt. Da haben mir irgendwelche besoffenen Spinner den hinteren Scheibenwischer abgebrochen. Deswegen ist das schon gut, dass ich das Auto etwas weiter parken kann. Wenn dann nur morgens nicht der Weg wäre und die Zeit, die ich eigentlich morgens gar nicht habe…

Das ganze Wochenende erfolgreich verdrängt und auch morgens bin ich noch fröhlich davon ausgegangen, dass ich heute nur bis 11:30 Uhr habe und mich direkt ins Bett hauen kann. Bis mir dann dämmerte: ich habe ja noch in der 6. Stunde PC-AG…

Da in der Schule Projektwoche ist, musste ich den Laptop mitnehmen. Weil ich keine Lust hatte, für die PC-AG extra dann noch ne Tasche mitzunehmen, habe ich die Materialien dafür in die Laptop-Tasche gepackt. Wie ich dann kurz vor der AG feststellte nur einen Teil… So ein…

Obwohl ich jetzt schon gut zwei Stunden Schlaf nachgeholt habe, bin ich immer noch platt. Falschgeld läuft weiter. Beim Einkaufen habe ich alles mögliche mitgebracht, nur was geistreiches für heute Abend irgendwie nicht… Jetzt gibt’s halt Nudeln – basta!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.