Gedankenreich

die drei S's

S1: Schule

Ein toller Tag, auch wenn einiges wieder anders kam als gedacht. Aber ich habe meine absolute *hüstel* Lieblingsklasse jetzt nur noch 1 (!) Mal.

S2: Sonnenschein

Anfang der Woche habe ich immer gedacht „Du darfst diesen Termin nicht verpassen!“

Selbst gestern habe ich noch dran gedacht.

… und heute saß ich auf dem Balkon, habe die Sonne und die Luft genossen und gucke exakt um 17:01 Uhr auf die selbe und denke nur „Verd….!“

Um 17:00 Uhr hätte ich eigentlich schon an der Schule sein sollen. Mein einziges Glück war, dass wir nicht verabredet hatten, dass ich den Kurs alleine mache…

Also im absoluten Eiltempo umziehen, frisch machen, Tasche packen, Schlüssel schnappen und ab die Post!

Nachdem vor 2 Wochen das Internet nicht funktionierte und ich gar nicht das mit den Teilnehmern machen konnte, was ich wollte, funktionierte es diesmal sogar. Wir konnten sogar von 4 Rechnern gleichzeitig auf web.de zugreifen, ohne dass die Seite streikte…

Die Teilnehmer konnten ein wenig probieren, Mutti und ich ein wenig erklären und zeigen. Fazit: Teilnehmer zufrieden, Mutti zufrieden, ich zufrieden. Wunderbar!

S3: Schittik…

Nach dem Kurs wollte/sollte ich dann eiiigentlich noch was für die Schule tun und die Ergebnisse der Bundesjugendspiele eingeben, aber die Zugangsdaten, die ich hatte, waren falsch. Das nervt mich gerade tierisch, weil ich das dann iiiirgendwann am Wochenende jetzt noch machen muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.