Gedankenreich

wunderbarer Feiertag

Die letzten Tage war das Wetter bescheiden und auch für gestern war es eigentlich entsprechend angesagt. Doch der Tag war wunderbar! Die meiste Zeit hat die Sonne geschienen und es war richtig schön warm.

Wir waren bei Freunden eingeladen.

Eigentlich wollten wir einen „Andor-Tag“ machen, aber da das Wetter so schön war, sind wir draußen geblieben, haben gequatscht, geschossen und selbstgemachte Rosinen-Schnecken gegessen.

D. fragte „Ob wir bis zum Bach (in ca. 30m Entfernung) kommen“? D. und C. spannten die Bögen und schossen nach einander. Holla die Waldfee!

Also von Bogenschützen angegriffen worden zu sein, muss ganz übel gewesen sein… 1. du siehst die Pfeile ganz ganz schlecht, 2. die fliegen verdammt weit und 3. kommt später…

Die Frage war beantwortet als die Pfeile gemächlich über dem Bach im Wald verschwanden!

Jetzt hieß es, erst mal die Pfeile wieder finden! Mit Spaten wegen der Elektrozäune bewaffnet, ging es ab auf die Wiese, über den Bach und ab in den Wald.

Selbst in – es waren vielleicht 60 m Entfernung steckten sie immer noch gut 20 cm im Boden. Somit heißt 3. ganz klar, möchte ich definitiv nicht in Reichweite eines Bogens stehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.