Gedankenreich

die letzten Tage

Tja, die letzten Tage war ich irgendwie nur unterwegs und nun sind die letzten Tage der Ferien angebrochen – kein schönes Gefühl.

Gründonnerstag – warum auch immer dieser Tag so heißt – ging es los. Über überfüllte Autobahnen mit lauter Spinnern in Richtung Osten.

Das Wetter war trotz gegenteiliger Ansage die meiste Zeit gut, so dass wir draußen sein konnten.

IMG_3489

baugrHorn

Dienstag Morgen ging es dann wieder auf die Bahn – nach Hause – einmal durchatmen, neu packen und Mittwoch Morgen ging es wieder auf die Bahn nach Trier.

trierNellsPark

trierNellsPark1

Sehr schön!

 

In Trier haben wir noch ein paar Caches gesucht und haben somit ein neues Souvenir bekommen!

Stichworte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.