Gedankenreich

wiiindig

Wow, ist das windig heute!

Ich hatte heute in der Vertretung Sport. Als wir nach den beiden Stunden vor der Halle standen, fegte ein Windstoß dermaßen stark über den Hof, dass er gaanz wunderbar alle Blätter und allen Staub und Krümel hochgefegt und in die Augen gepustet hat.

In der 5. Stunde fing es dann an zu regnen. Auf dem Heimweg ging es meistens…

Während des leckeren Mittagessens schüttete es dann. Als ich mich dann wieder auf den Heimweg, bzw. den Weg zum Optiker meines Vertrauens gemacht habe, um meine Brille wieder gerade biegen zu lassen, gab es wieder blauen Himmel und ein wenig versteckten Sonnenschein.

Dabei haben wir doch noch gar nicht April! Was soll das dann nur im April werden?! ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.