Gedankenreich

Borkum

Nachts um 2:00 Uhr – jetzt endlich schreibe ich es mal auf, bevor wir das nächste Mal vor Borkum wieder rätseln, wann – haben wir uns zum Frühstück bei Mama und Papa getroffen.

Ich habe ein super leckeres Gelee von meiner Tante gegessen. Es roch total herb, so dass ich es eigentlich gar nicht probieren wollte, weil ich herbe Brotaufstriche nicht mag. Aber es war total frisch…

Danach ging es dann los. Erst bin wieder ich gefahren, bevor ich auf dem Beifahrersitz breiig werde. Das letzte Stück ist mein Lieber gefahren. Auf der Fähre haben wir alle mehr oder weniger die Zeit durchgepennt. Aber wirklich erholsam war das nicht.

Wir haben als erstes einen kleinen Spaziergang gemacht, da unsere Wohnung noch nicht fertig war. Es ist super schönes Wetter: sonnig, nicht wirklich kalt, aber ziemlich windig. Vielleicht bekomme ich so noch meine Sturmflut ;o)

Nach einem Essen in Rias Beach sind wir zu unserer Wohnung zurück. Mein Lieber schläft jetzt erst mal, der Hamsta und ich genießen das tolle Wohnzimmer im ersten Stock. Gleich müssen wir noch einkaufen und danach gehen wir bei dem tollen Wetter sicher noch raus. Ansonsten machen wir uns heute einen ruhigen gemütlichen Abend…

Stichworte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.