Gedankenreich

eiiigentlich-Freitag

Donnerstag Abend als ich ins Bett ging, kam ich mir doch ein wenig vera… vor.

Kaum ein Lüftchen draußen und der angekündigte Schneefall war auch nur Gekrümmel. Das war wie bei einem ach so dramaaatischen angekündigten Schneefall letztes Jahr, wo sogar die Schule ausfallen sollte – nix…

Als ich dann Freitags aufstand, sah mein Auto so aus!

schneeauto

Gut 10 cm Schnee auf dem Auto! Den Schnee auf dem Boden hat man mir wieder galant vors Auto geschoben! Aber mit so schönem Schnee macht der Winter wenigstens Spaß!

Eiiigentlich wollte ich dann vor der Schule noch schnell eben heimlich Nikolaus bei meinen Eltern spielen, aber die waren beide schon wach – Mist!

Erstaunlicher Weise flogen in der Pause in der Schule kaum Schneebälle! Die Kinder waren fast alle damit beschäftigt, Schneekugeln und riesige Schneebälle zu rollen.

Nachmittags habe ich den Hamsta eingesammelt und wir sind zu einer eiiiigentlich kurzen Einkaufstour aufgebrochen. Letztendlich war alles leer, als wir fertig waren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.