Gedankenreich

"Kein böser Traum"

HCkbTWeiter im Text..

Fakten:

Harlan Coben

„Kein böser Traum“

Psychothriller

12 Stunden Hörzeit

20,95 €

 

Inhalt:

Grace Lawson holt die Schnappschüsse vom letzten Familienausflug vom Entwickeln ab. Beim Durchsehen fällt ihr ein eigenartiges Foto in die Hände. Das Foto passt nicht zu den übrigen, es scheint vor ungefähr 20 Jahren aufgenommen worden zu sein und zeigt lauter Unbekannte – bis auf eine Person: ihren Ehemann Jack.

Plötzlich verschwindet Jack…

 

Kommentar:

Also bei diesem Hörbuch war ich teilweise regelrecht überfordert. Zig verschiedene Namen tauchten dort auf. Und damit das nicht genug war, hatten einige Charaktere auch noch andere Namen, die sie früher mal benutzt hatten. Ich fand es selten unübersichtlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.