Gedankenreich

Alles Asche

Neben soooo vielen verlockenden Steinen, die überall in der Gegend lagen und riefen „Nimm mich mit“ habe ich im Urlaub auch ordentlich Asche eingetütet…

Erst hatte ich mir diese Gläser besorgt,

kleiFlashfSa

aber in der Stadt bin ich dann über – für meinen Geschmack – geeignetere Gläser gestolpert.

flasche1

Mit dem Platz für unsere Asche bin ich allerdings noch nicht zufrieden…

Einige Gedanken zu “Alles Asche

  1. Sabine W

    Bei uns steht auch noch ein Glas Asche im Regal!
    Ich habe, als ich noch getöpfert habe,nach unserem Island Urlaub, eine Schale mit einem Puffin und Vulkan getöpfert und dort auch Asche aufgestreut, nach dem Brennen sah es wire eine tiefschwarze glänzende Glasur aus! Ganz toll! Eine schöne Erinnerung vom Urlaub im Ausbruchsjahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.