Gedankenreich

einmal rundum

Gestern Abend waren wir zu meinen Eltern zum Fondue eingeladen, weil wir 1. Weihnachten zum Fondue nicht da sind und 2. damit sich das Geburtstagskind fein den Magen vollschlagen kann.

Oh man, jetzt bin ich aber rundum neu!

Von meinen Eltern habe ich eine total tolle neue Handtasche und ein schickes neues Portemonnaie bekommen! Meine schwarze gibt leider inzwischen – naja nach ca. 15 Jahren – ganz arg den Geist auf. Das Portemonnaie ist zwar noch nicht so alt, aber auch mehr als geschafft.

Hantasch porte

Mein Lieber hat mich genötigt, doch endlich die technische Handy-Steinzeit zu verlassen. Ich weiß gar nicht wieso, mein altes Schiebe-Handy von Nokia war doch noch fast neu ;o)

Auf jeden Fall bin ich jetzt ganz up to date!

iPho

Von den Kurzen habe ich was für „auf die Ohren“ bekommen – passend zum Handy!

DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE!

2 Gedanken zu “einmal rundum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.