Gedankenreich

Was bin ich geladen

Erst schickt dieser dämliche Sack uns falsche Preise für die Wohnung, dann die Unterlagen für eine falsche Wohnung.

Als ob das nicht schon ärgerlich genug wäre, telefoniere ich jetzt seit ungelogen 2 Monaten hinter ihm her, dass sie uns doch bitte noch mal die aktuellen Kurbeiträge schicken sollen, weil wir das am 15.11. bezahlen müssen.

Irgendwann Ende Oktober habe ich angerufen und gefragt, ob er die Sachen auf den Weg geschickt hätte. Antwort: Ich hatte versucht sie anzurufen. Tja, dumm nur, dass unser Telefon anzeigt, wer anruft. Es war keine Nummer aus Borkum dabei!

Am 6.11. habe ich dann nochmal eine Email geschrieben und noch mal – zum wie vielten Mal auch immer – darum gebeten, mir die Daten wenigstens per Mail zu schicken. Am 9. habe ich dann angerufen, ob er die Daten jetzt per Post geschickt hätte. Antwort: Ich habe keine Email bekommen! Aus dem Hintergrund hörte ich dann von einer Kollegin „Die Email ist angekommen“ FEIN! „Die Rechner sind schon runtergefahren, ich mache das Morgen gleich fertig und schicke es los!“ TOLL!

Heute habe ich dann nochmal angerufen und nachgefragt. Antwort: „Oh das habe ich total vergessen!“ (gut kann alles vorkommen) „Ich mache das direkt fertig“ Das war um ca. 16:00 Uhr. Jetzt ist es 21:30 Uhr. Ich sitze am Rechner und gucke nach Emails.

Jetzt darf jeder mal raten, ob ich eine Mail bekommen habe!

DAS NERVT ECHT! Und wenn ich nicht sooooooo gerne auf Borkum Silvester feiern würde, würde ich die Wohnung in den Wind schießen!

3 Gedanken zu “Was bin ich geladen

  1. dasI

    Hey … ich bin nicht geladen, aber ich lade (Akkus) auf. Handy-Akku ist immer leer, der Powerakku von meinem Zwerg wird auch häufig geschröpft, mein MP3-Player … Man bin ich am Laden! Zählt das auch? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.