Gedankenreich

Auf der Autobahn

Einiges fällt mir immer wieder unterwegs auf:

1. Selbst wenn man so gut wie nichts mehr sieht (weil es sehr stark regnet oder neblig ist) fahren einige Leute so dicht auf und das in einem Tempo – das gibt’s gar nicht. Also ich möchte nicht vor denen sein, aber ehrlich gesagt am liebsten auch gar nicht in der Nähe…

regen

2. Baustellen machen latent aggressiv. Wenn ich schon diese Dinger sehe, steigt schon die Wut in mir auf. Besonders dann, wenn die Geschwindigkeit bis auf 60 runter geschraubt wird. Auf der Autobahn – das ist doch abartig!

shilautob

3. Irgendwann tut der Hintern weh! Egal wie wenig Pausen wir machen, (wir wollen ja schließlich so schnell wie möglich zum Ziel) irgendwann hat man einfach keinen Bock mehr auf dem Hintern zu sitzen. Aber leider gibt es nichts zu beamen oder die Schnipp-Technik…

4. Manche Leute haben es irgendwie immer eilig. Gut, ich bin keine Raserin, aber mit Sicherheit auch keine Schnecke, aber egal wie schnell ich fahren, einige meinen immer, sie müssten noch vorbei rasen…

Und was Neues:

Heute kam von hinten ein kleiner Polo angerast, machte Lichthupe und ein Audi, der vor ihm war – auch nicht gerade langsam – flüchtete wieder auf die rechte Seite…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.