Gedankenreich

grüner Himmel

Nach der ganzen Helligkeit der letzten Tage war es heute sehr dunkel. Als ich mal auf den Balkon geguckt habe, hatte ich schon so das Gefühl, dass da kurzum noch ganz arg was runter kommt.

Gegen 13:00 Uhr wurde es dann plötzlich noch dunkler.

Als ich aus dem Arbeitszimmer guckte, war der Himmel grün – ohne Scheiß. Das sah ganz merkwürdig aus. Es goss wie aus Eimern. Der Wind peitschte den Regen nur so über die Dächer. Zwischenzeitlich blitzte es.

Aus dem Arbeitszimmer:

gewittergrHI    grHi AZ

Aus dem Wohnzimmer:

sturzb20613    stWindSturmGewi

 

Nach *hmm* 10 Minuten kam das Gewitter näher. Sicherheitshalber habe ich unsere Technik dann doch ausgesteckt…

Und anschließend sah der Himmel aus, als wenn nie etwas gewesen wäre…

allvorb

Das war schon echt merkwürdig.

So, wie es im Wetterbericht aussieht, kommt heute Abend noch was runter. Na mal sehen!

2 Gedanken zu “grüner Himmel

  1. ich Artikel Autor

    Ja, zum Glück! Wir hatten wahrscheinlich Glück, weil die Kellerschächte „überdacht“ sind…

  2. Minuk

    Ich hoffe Dein Keller ist trocken geblieben. Ich habe gerade meinen nach drei Stunden schrubben endlich wieder trocken. Und das, obwohl ich in L-scheid auf dem Berg lebe :-(.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.