Gedankenreich

"Grabkammer"

TGGkJetzt hatte ich endlich mal wieder die Muße, in Ruhe ein Buch zu lesen…

Fakten:

Tess Gerritsen

„Grabkammer“ (7)

Thriller

416 Seiten

8, 99 € (Kindle)

 

Inhalt:

In einem kleinen Museum in Boston ist die Aufregung groß. Während einer Bestandsprüfung wurde im Keller eine Mumie entdeckt. Bei einer CT taucht zu aller Überraschung eine Pistolenkugel in der Mumie auf.

Bei weiteren Ermittlungen entdeckt das Team um Jane Rizzoli drei Schrumpfköpfe, von denen nur zwei in der Bestandliste des Museums aufgeführt werden…

Rizzoli und ihr Partner Barry Frost vernehmen u. a. die junge Ägyptologin Josephine Pulcillo. Sie scheint ein Geheimnis zu haben.

Bald finden die Ermittler heraus, dass Josephine Pulcillo bereits im Alter von zwei Jahren verstorben ist. Nachdem eine weitere Leiche auftaucht, verschwindet Josephine…

 

Kommentar:

Seeehr spannend.

Und eins der Dinge, die ich mich mal wieder frage, kann ich nicht schreiben, weil es zu viel zusätzlich über die Geschichte verrät…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.