Gedankenreich

"Hab acht auf meine Schritte"

hAamSchrNeues Hörbuch…

 

Fakten:

Mary Higgins Clark

„Hab acht auf meine Schritte“

Krimi

6 Stunden

24,00 €

 

Inhalt:

Vor 24 Jahren tötet die kleine Liza Barton aus Versehen ihre eigene Mutter, verletzt ihren Stiefvater.

Jahre danach schenkt ihr Ehemann ihr, Cilia Nohland – wie sie sich jetzt nennt – zum Geburtstag ausgerechnet das Haus, in dem die Katastrophe ihrer Kindheit geschah. Sogleich ist sie mit den Erinnerungen an die Zeit konfrontiert.

Zunächst ist sie verunsichert und will nur noch weg. Doch bald kommen ihr Zweifel an den Geschehnissen von damals. Sie versucht hinter die wahre Geschichte zu kommen.

Auch die Maklerin des Hauses, die schon seit Jahrzehnten in diesem Ort wohnt, scheint sich an irgendetwas von vor 24 Jahren zu erinnern – und wird am nächsten Tag tot aufgefunden.

Die Ermittler verdächtigen zunächst Cilia Nohland, doch bald soll auch Cilia sterben…

 

Kommentar:

Dummerweise haben wir diesmal eine gekürzte Version erwischt.

Die Sprecher-Stimme ist teilweise ziemlich nervig. Frauen sind als Sprecher nicht unbedingt meine erste Wahl…

Die Hauptperson Liza Barton, die sich jetzt Cecilia nennt, ist in vielen Dingen echt nervig. Wieso sagt sie ihrem Mann nicht, wer sie in Wirklichkeit ist?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.