Gedankenreich

Die Schönen und Reichen

Oder waren es die Reichen und Schönen? Egal. Beim täglichen Emails abholen bin ich mal wieder über was gestolpert. Unter der wahnsinnig spannenden Rubrik „Wem steht’s wirklich besser?“ konnte man Bilder von Stars in den gleichen Kleidern sehen.

Bei dem Anblick schossen mir so einige Gedanken durch den Kopf:

  1. Haben die wirklich alle so einen schlechten Geschmack?
  2. Ist sowas im Moment in?
  3. Wie kann man nur so viel Geld für so hässliche Kleider ausgeben?!

Für ein einfaches schwarzes kurzes Designer-Kleid – auch wenn mich das nicht wirklich vom Hocker reißt – sagt das Ineternet sage und schreibe: 2629 €!

Einige Gedanken zu “Die Schönen und Reichen

  1. Sabine

    ist das gucci? 😉

    zu deinen fragen:
    1. nicht alle, aber viele!
    2. bei so „schlichten“ kann man nicht von „in“ sprechen. klassiker halt. ok puffärmel sind vielleicht nicht wirklich schlicht und klassisch….
    3. wers hat? oft will frau auch auffallen! und oft leihen designer ihre kleider kostenlos aus, oder verschenken sogar, wenn sie dann damit erwähnt werden. hilft ja jedem in seiner art und weise!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.