Gedankenreich

Zu Hause

Gegen 9:00 Uhr heute morgen meldete sich unser „Wecker“.

Wir haben dann alle gemütlich gefrühstückt, haben dann die diversen Dinge zusammen gepackt und sind losgefahren. Die Fahrt verlief problemlos bis – wie eigentlich immer – vor Unna Stau war. Dort sind wir dann wieder einmal von der Autobahn ab und über Land weiter gefahren.

Pünktlich zum Kaffeetrinken sind wir bei Mama und Papa eingefallen. Der Wolf begrüßte uns an der Tür damit wir nicht auf die Idee kämen zu klingeln – Miss Ellie schlief noch im Kinderwagen im Flur.

Nach dem Kaffee haben wir „Stiche raten“ gespielt – oh, ich war heute absoluter Punzelkönig!

Die Zeit verging bei Spiel und Gelächter und Gequatsche mal wieder wie im Fluge. Schon war Abendbrot-Zeit. Danach hat sich unsere liebe Verwandtschaft auf den Heimweg gemacht, wir kurzum auch. Erst habe ich ein Teil unseres Autos auseinander genommen, dann haben wir den ganzen Kram nach oben geschleppt.

Anschließend musste ich noch mein Auto umparken, weil hier ab morgen gesperrt ist.

Und jetzt geht’s ins Bett!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.