Gedankenreich

Ein Montag

Irgendwie habe ich nicht besonders gut geschlafen und war schon eine Stunde vor dem Wecker das erste Mal wach!

Als ich mich dann mit unserer Kamera auf den Weg zur Schule machte, hat’s mich erst mal schwungvoll auf den A… gehaun! Super – schwupsdiwups saß ich auf dem Hintern.

Wie gesagt wollte ich eigentlich bei dem Theaterstück Fotos machen. Das konnte ich vergessen. Die Kamera ist zwar nicht kaputt – zum Glück, das hätte mir heute den Rest gegeben! – aber der Ring dafür, dass nicht zu viel Licht in das Objektiv fällt, hat es dahin gerafft…

Danach hieß es dann erst mal das Auto von hartnäckigem Eis frei machen.

Das hat alles meinen Zeitplan arg durcheinander gebracht…

Schule war aber relativ entspannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.