Das ist doch echt eine Frechheit
Ich meine das läuft jetzt schon seit geraumer Zeit, aber je länger dieses „Drama“ geht, desto unverschämter finde ich es.
Die 18 jährige Caster Semenya gewann in der Leichtathletik-WM einen Lauf und jetzt wird in aller Öffentlichkeit diskutiert, ob sie eine Frau oder auf Grund ihres maskulinen Aussehens ein Mann ist.
Also von Feingefühl hat der Leichtathletik-Weltverband IAAF wohl noch nichts gehört. Wenn da irgendwelche Ungereimtheiten vorliegen – besonders in so einem Fall – kann man das doch wohl erst mal in aller Stille prüfen und ggf. dann Bescheid geben. Aber nein, die arme Frau wird in aller Öffentlichkeit bloß gestellt.
Bei Doping wär mir das egal. Diejenigen, die dopen, tun das schließlich mit Absicht. Aber diese Frau kann ja wohl nichts dafür, dass sie so maskulin aussieht. Das ist doch wohl echt voll daneben. Es ist eigentlich ein Wunder, dass sie das anscheinend so locker nimmt…
- Es werden immer mehr…
- Knautschi
PR ist halt PR … ob gut oder schlecht. Zumal die Bewertung von PR sowieso eher subjektiv ist. Was für den Einen schlecht ist, kann ja durchaus für den Anderen gut sein. Was wir aber auf jeden Fall gelernt haben: PR hat nichts mit Taktgefühl, sondern eher etwas mit Geld zu tun.