Gedankenreich

Kälte

Auch wenn wieder mit so höchst dramatischen Schlagzeilen das Wetter der nächsten Tage angekündigt wird

Die Kältepeitsche schlägt wieder zu(jfi) – Am Mittwoch gab es in weiten Teilen Deutschlands neue Schneefälle – selbst der sonst so milde Westen bekam bis in die Niederungen hinab ordentlich Flocken ab. Am Rhein liegen derzeit bis zu zehn Zentimeter Schnee. Auf den Straßen kam es teilweise zu chaotischen Verkehrsbedingungen, obwohl früh vor der Rückkehr des Winters gewarnt worden war. Und es bleibt vorerst winterlich und der Rest der Woche wird teilweise bitterkalt.

frage ich mich, wo diese Kältepeitsche sein soll.

kpeiwett

Diese Wettervorhersagen finde ich jetzt nicht sonderlich außergewöhnlich! Immerhin haben wir Winter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.