Gedankenreich

die Schönsten!

Unsere arg fadenscheinig gewordenen Badetücher können nun ausgetauscht werden.

Lange hats gedauert bis ich endlich schöne Badetücher gefunden hatte, zu denen es passende Handtücher gibt und die mir zudem von der Qualität und dem Preis zugesagt haben.

Erst fand ich anthrazit, schwarz oder Brauntöne toll. Aber irgendwie war mir die Vorstellung mich in so ein dunkles Tuch nach dem Duschen einzuhüllen doch nicht so angenehm… Dieses Rot, Gelb, Violett, Türkis und die Grüntöne waren mir zu quietschig. Weiß und Creme sieht nur kurze Zeit schön aus…

Am Wochenende sind die Bade- und Handtücher dann angekommen!

Nach dem Bestellen, wie das manchmal so ist, war ich mir dann gar nicht mehr so sicher, ob die Farbe mir gefällt. Aber ich finde sie toll!

3 Gedanken zu “die Schönsten!

  1. Die Uli

    Oh ja, in allen Farben und in verschiedenen Größen. Sie sind nicht verziert, also ohne Streifen oder so…

  2. Hühnchen

    Gibt es bei Ikea auch Handtücher??

    Ich muss noch fotografieren. Auch wenn es schön weiß ist, sind die Lichtverhältnisse zum fotografieren nicht gerade optimal…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.