Gedankenreich

James Bond

Der gute James Bond 007 wird 50!

1953 von Ian Fleming geschaffen und seit den 1960er Jahren in schöner Regelmäßigkeit im Kino zu sehen.

Wie ich gerade beim Recherchieren gesehen habe, gibt es – mit dem neuesten – insgesamt 23 Filme. Ich glaube, einige habe ich dann doch noch gar nicht gesehen. Es wird Zeit für einen James Bond-Videoabend! … Oder wohl eher einen James Bond Marathon!

Weswegen ich aber eigentlich heute über James Bond schreibe, ist die blöde Aufmachung zu einem Artikel „James Bond und seine Bräute“.

So viel Zeit muss sein: James Bond hatte nie irgendwelche realen Ambitionen, sich eine Braut anzulachen…

Einige Gedanken zu “James Bond

  1. Sabine Pattloch

    nach meiner Erinnerung war er nicht in einem Film sogar verheiratet – nachdem seine Frau getötet worden ist ist er zum Geheimdienst zurück gegangen! so oder ähnlich habe ich es noch in Erinnerung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.