Gedankenreich

"Lautlos"

Das nächste Hörbuch ist durch…HBLautl

 

Fakten:

Frank Schätzing

„Lautlos“

Krimi

über 22 Stunden Gehör

19,99 €

 

Inhalt:

Köln, im Juni 1999. Zum G8-Wirtschaftsgipfel werden zahlreiche hochrangige Politiker erwartet, die über die Zukunft des Kosovo verhandeln sollen.

Der irische Physiker und Bestsellerautor Dr. Liam O’Connor ist zur gleichen Zeit in Köln. Als er einen alten Bekannten, einen IRA-Aktivisten, erkennt, gibt er seinem Gefühl nach und verfolgt den Mann.

Kurze Zeit später wird dieser erschossen aufgefunden. O’Connor erkennt, dass eine Verschwörung im Gange ist. Schon bald weiß er nicht mehr, wer Freund und wer Feind ist…

 

Kommentar:

Das hatte ich verdrängt. Schätzing ist seeeehr langwierig. Oder das wird jetzt modern…

Es gab viele „Unterhaltungen“, die nichts mit der Geschichte zu tun hatten und auf die Dauer einfach nur langweilig wurden!

Außerdem war mir das Ganze zu politisch! Auch wenn es zur momentanen Wahl in den USA sehr gut passt (Lobiisten – schreibt man das so? und so…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.