Kirmes letzter Tag
Ich bin froh, dass es der letzte Tag ist, denn so langsam bin ich 1. genervt, wegen dem ständigen Lärm draußen (von 14:00 bis mindestens 2:00 Uhr) und 2. auf Schlafentzug, weil die Saufbudenkunden (um es mal freundlich auszudrücken) bis tief in die Nacht weiter feiern.
Gut, ich hab nichts dagegen, dass die so lange machen. Wenn die nicht so lange Schlaf brauchen, wenn sie am nächsten Tag arbeiten müssen, gut, aber müssen die die Musik so laut machen, dass auch alle anderen nicht schlafen können?! Das nervt!
Aus lauter Verzweiflung bin ich heute Nacht gegen 1:00 Uhr ins Wohnzimmer umgezogen. Dort habe ich mir mein Handy gestellt. Aber weil mein einziger Gedanke „will endlich schlaaaaaafen“ war, habe ich leider nicht gemerkt, dass das Handy noch auf die falsche Zeit (Winterzeit) gestellt war. So bin ich dann heute Morgen erst kurz nach 7:00 Uhr geweckt worden.
„7:15 Uhr?! Mist! Jetzt aber schnell!“ Ein Murmeltier hat mir ganz lieb und schnell Schnittchen geschmiert, ich hab in der Schule angerufen und mich dann schleunigst auf den Weg gemacht.
Draußen regnet es momentan in Strömen, aber das hält irgendwie keinen ab. Also wird es wohl auch heute Nacht wieder heißen: umziehen, auswandern oder „Bauschaum-Laufen“ ;o) Nein, nicht ernsthaft – ist zu nachtschlafender-(?)-Zeit alles viel zu anstrengend.
Noch einmal nicht wirklich schlafen können und dann haben wir für ein Jahr wieder Ruhe! *Jippie*
- Wenn das stimmt…
- Hab ich schon gesagt…