Wochenende unterwegs
Jetzt darf ich drüber schreiben.
Direkt am Freitag Nachmittag sind wir nach M. aufgebrochen, um einen Überraschungsangriff äh einen Überraschungsbesuch zu machen.
Der Geburtstag der Schwiegermama war mitten in der Woche, da konnten wir logischer Weise beide nicht hin und für einen Tag ist diese Entfernung einfach sowieso nicht machbar…
Gegen 21:00 Uhr waren wir also da, nachdem wir uns mit einer gefühlten Durchschnittsgeschwindigkeit von 80 km/h über die diversen Autobahnen geschoben hatten.
Wie verwirrt man jemanden am Besten? „Irgendwie sieht deine Hecke anders aus!“
Abends haben wir nicht mehr wirklich sooo viel gemacht außer ein wenig zu plaudern und dann ziemlich platt ins Bett zu fallen.
Samstag sind wir dann erst mal einkaufen gefahren. Nachmittags kamen Schwager St., Schwippschwägerin M. und Klein-Th. Zum Kaffee hatten wir einen Kuchen mitgebracht, der noch Donnerstag am späten Abend entstanden ist. Abends haben wir gegrillt.
Und heute morgen hieß es dann schon wieder nach dem Frühstück: alles ins Auto laden und ab auf die Autobahn. Aber zum Glück war diesmal alles frei außer einem obligatorischen Stau an einem Kreuz. Es macht schon eine Menge aus, wenn die langen großen LKW nicht zu Hauf fahren dürfen…
Im Moment akklimatisieren wir uns gerade wieder!
- Hw Nr. 229
- "der Medicus"
Ich habe mich sehr über den Blitzbesuch gefreut- wobei ich immer sage, dass es eine zu weite Fahrt ist für ein normales Wochenende.
Danke für den Besuch und eine schöne Woche