Gedankenreich

Eis am frühen Morgen

Ich musste doch heute morgen allen ernstes wieder Kratzen.

Die Frontscheibe war mit richtig dickem hartem Eis zugefroren. So hat erst mal auch meine tolle Frontscheibenheizung nichts gebracht.

  

Das hat mich in meinem Zeitplan arg zurück geworfen. Beim letzten Ausflug hatte ich nämlich meine ganze Winterausrüstung, die ich sonst immer im Auto habe, ausgeräumt. So musste ich dann heute also erst mal noch mal ganz nach oben laufen, den Kellerschlüssel holen, damit dann wieder runter, den Keller aufschließen, meinen Winterkram rausholen, abschließen und dann konnte ich mich ans freikratzen machen.

Zum Glück stand heute kein Depp in der Einfahrt, sonst hätte ich heute wirklich ’nen Anfall bekommen.

Dafür staute es sich dann an der Ampel in Brügge bis zu den ersten Häusern, am Bräuckenkreuz bis zu der Ampel vor der großen Kreuzung und an einer Baustellenampel kurz vor der Schule. Dort konnte ich dann jeweils auch mindestens noch 10 Minuten verbringen.

HAHAAAAAA ich hatte meine Handykarte extra von meinem Lieben aufladen lassen, weil ich nämlich ziemlich pleite war, DAMIT ich an der Schule anrufen kann, wenn so was ist. Also habe ich mir an der ersten roten Ampel mein Handy geschnappt und wollte an der Schule anrufen. Da stelle ich fest, dass ich cleverer Weise die Nummer gar nicht eingespeichert habe…

Zum Glück war mein Lieber noch zu Hause, der dann eben an der Schule angerufen hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.