Gedankenreich

Zumba

Heute ging der neue Zumba-Kurs los.

Also 35 (!) waren wir heute mindestens! Dementsprechend eng war es auch.

Unsere Leiterin hat uns wieder einmal nichts geschenkt und uns ordentlich ran genommen. Wir haben heute mindestens – zum mitzählen hatte ich gar keine Zeit – für sieben neue Lieder die Grundbewegungen gelernt.

Ein einziges Lied kannten wir. Trotzdem war es – genau wie 90 % der anderen Lieder heute auch – sehr schnell.

Die Idee, mir heute meine lange wärmere Hose anzuziehen, weil mir heute Nachmittag so kalt war, war ziemlich doof! Ich kam mir hinterher vor wie einmal in Klamotten in die Badewanne geschmissen.

Aber ich fand es toll! Teilweise hätte ich mich wieder kringeln können, weil ich mich wieder verknotet habe und mich nicht koordiniert bekommen habe, aber was solls… Es macht Spaß und tut herrlich gut!

Frisch geduscht und herrlich platt, werde ich jetzt unserem Sofa einen Besuch abstatten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.