Holla
Ich bin ja recht hart im Nehmen beim Autofahren. Nicht zuletzt deswegen, da ich gleich nach dem Abi nach Wuppertal zum Studieren bin und Autofahren in der Großstadt ein klein wenig anders ist als in unserem kleinen Örtchen oder den umliegenden Orten. Und da bleiben halt auch einige nicht so schöne Situationen nicht aus…
Aber heute Mittag als ich von der Schule zurück kam, hatte ich doch nur noch den sehnlichsten Wunsch endlich bei Knuth (Nix Falsches denken – die Werkstatt meines Vertrauens heißt so!) zu sein!
Seit ein paar Wochen rumpelt es zwar – mal mehr, mal weniger – hinten in meinem/unter meinem Auto, aber das fand ich nicht wirklich störend. Aber seit ungefähr Donnerstag letzter Woche ist das Rumpeln richtig laut und unangenehm. Ich kann kaum noch mein Hörspiel verstehen! :o(
Und heute Mittag war es dann so weit, dass teilweise mein Auto einen richtigen Schlag in der Lenkung wegbekam und irgendwohin fuhr, nur nicht dahin wo ich wollte. Da wurde es mir dann doch etwas mulmig zu mute. Und mir fiel wirklich ein Stein vom Herzen, als ich endlich da war.
Rumpeliges Auto gut und schön – stört mich nicht, Hauptsache es fährt. Aber wenn ich mein Auto nicht mehr unter Kontrolle hab und es schon beim normalen Fahren nicht mehr richtig das tut, was es soll, dann möchte ich nicht wissen, was passiert, wenn es mal richtig eng wird…
Ich hoffe nur, das wird nicht so teuer!
- Menschen und das Meer
- Immer wieder schön (traurig)