Gedankenreich

Hitze!

Gestern waren wir bei Bekannten.

Abends gegen 18:00 Uhr als wir unseren kurzen Spaziergang beendet hatten, waren es im Schatten immer noch 34 °C.

Also das ist dann für mich doch etwas zu viel des Guten!

Sonne nehme ich gerne, aber 9 °C weniger würden auch reichen!

Dennoch haben wir bis kurz vor Mitternacht gequatscht und uns gut amüsiert. Gegen 22:00 Uhr kam plötzlich Wind auf, über dem nahegelegenen Wald hörte es sich ganz stark nach Regen an. Ein paar Tropfen kamen auch bei uns an, aber dann war alles schon wieder vorbei.

Willkommen unterm Dach! Gestern Nacht hatten wir in den Räumen immer noch 25 – 26 °C! Also erholsamer Schlaf war gestern Nacht nicht wirklich vorhanden! Die meiste Zeit bin ich wieder wach geworden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.