Gedankenreich

Borkum

Als wir hier am Samstag (7.7.) angekommen waren, war es traumhaftes Wetter, so dass wir direkt an den Strand gegangen sind. Es gab zwar keine Wellen aber trotzdem war ich noch zwei Mal im Wasser.

Abends waren wir in einem Restaurant, das ehemals Panorama hieß und inzwischen zu  Ria’s Beach mutiert ist. Die Inneneinrichtung ist eine Mischung aus dem wie es war (relativ gemütliche Stühle und urige Tische) und Moderne (grellgrüne Wände, Zebra-Muster-Barhocker und Lounge-Sofas). Zumindest die Chickenwings, auf die ich da so Hunger hatte, waren nicht so der Hit.

Am Sonntag sind wir bei bewölktem aber mehr oder weniger trockenem Wetter nur zu einer ganz kurzen Cache-Runde gestartet, weil es schon ziemlich nach Regen aussah. So kam es dann auch, dass es natürlich – als wir mitten im Nichts waren – angefangen hat zu gießen. Kletschnass sind wir dann in den Upholmhof eingefallen und haben uns dort etwas Warmes getrunken und ein Stück Kuchen gegessen. Die Nachmittagsbedienung überschlägt sich nicht gerade vor Arbeitseifer und Freundlichkeit…

Sonntag Abend waren wir dann wieder komplett.

Montag sind wir auch ein wenig sporadisch cachen gegangen, es hat aber immer zwischenzeitlich geregnet. Gegen 16: 30 Uhr sind wir noch mal in Ria’s Beach gegangen. Diesmal habe ich einen überbackenen Schafskäse gegessen. In der Karte stand, dass das eine Kleinigkeit für zwischendurch wäre. So war ich dann doch etwas platt, dass eine recht große Portion mit einem mindestens 10x10x2cm dicken Stück Käse vor mir landete. Aber es war super lecker! Dummerweise hält Käse ja recht lange vor, so dass ich beim Il Faro überhaupt keinen Hunger hatte und auch eigentlich der kleine Salat noch zu viel  – vor allem überflüssig – war.

Heute Morgen sah es auch nicht wirklich toll aus, aber wir haben uns trotzdem für den Strand fertig gemacht. Es ist noch richtig schön geworden. Mein Liebster und ich waren zwei Mal im Meer. Es war richtig herrlich! Diesmal waren zumindest links von der Buhne richtige Wellen!

Für heute Abend wurde ich überredet, meine mexikanische Hackfleischpfanne zu machen…

Stichworte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.