Gedankenreich

Grillen

Nachdem ich heute erst mal ausgeschlafen habe – wir haben noch einen Ferientag – habe ich hier in der Wohnung ein wenig rumgeräumt.

Meine Schuhe musste ich unbedingt noch wieder sauber machen. Im Tierpark haben die echt gelitten. Morgens waren sie noch schön schwarz, als wir wieder raus gingen, waren sie staubgrau…

Die Reisetasche musste ausgeräumt werden und bei meinen Pflanzen musste ich auch nach dem Rechten sehen. Dafür, dass es so warm war und keiner gießen konnte, haben sie es zum Glück ganz gut überstanden!

Zwischenzeitlich habe ich mich immer wieder auf den Balkon gesetzt, aber lange konnte ich es in der Sonne nie aushalten…

Abends haben wir uns dann alle zum Grillen bei meinen Eltern getroffen. Boah, stinke ich! Es gab wieder das superleckere Aioli von Mutti mit dem Extraschuss Knoblauch. Jetzt bin ich glücklich, voll und zufrieden. Wir haben viel gequasselt und noch lange gesessen.

Zwischenzeitlich hat es ein wenig geregnet, aber das war nicht so schlimm wir saßen gut und trocken unter der Markise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.