Gedankenreich

Backnang

Wir genießen das lange Wochenende mit dem Hamsta, dem Wolf, einem befreundeten Ehepaar und deren Kindern bei – zumindest heute – sonnigem Wetter in Baden-Würtemberg.

Das befreundete Ehepaar ist gestern relativ früh los gefahren und hat sich von einem Stau in den nächsten  gequält. Wir sind um 18:00 Uhr losgekommen und hatten eigentlich freie Fahrt.

Heute sind wir nach einem reichhaltigen Frühstück direkt zu unserer ersten Cachetour aufgebrochen.

Es war wunderbar, auch wenn es im Schatten doch ziemlich frisch war. Ähnlich wie in Borkum haben wir einen Multi gemacht und alle einzelnen mitgenommen, die auf dem Weg lagen. So konnten wir uns bei insgesamt 6 Caches eintragen.

Jetzt machen wir uns gerade frisch, um dann Essen zu gehen!

Stichworte:

Einige Gedanken zu “Backnang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.