Gedankenreich

Familientage

Sämtliche Feiertage heißen für uns, möglichst beide Familien glücklich zu machen! Das ist echt ein gewaltiger Nachteil, wenn man so weit auseinander wohnt und das Beamen nun mal noch nicht erfunden ist…

Über Ostern waren wir bei der Familie meines Liebsten und haben es uns dort gutgehen lassen.

Beim Spazierengehen haben wir gemerkt, dass mal wieder ein typischer April ist.

   

Zwischen den beiden Fotos liegen ca. 5 Minuten. Und danach gab es einen ordentlichen Hagelschauer!

Ostermontag – ging nicht anders – mussten wir dann wieder auf die Autobahn. Dafür war es aber schön leer. Ich hatte wirklich schon Bedenken, dass wir wieder zig Stunden im Stau stehen würden…

Gegen 17:00 Uhr waren wir dann bei meinen Eltern und der feiertagsgeplätteten Verwandtschaft. Miss E. flitzte durch das ganze Wohnzimmer und unterhielt die gesamte Belegschaft.

Beim Essen und überhaupt haben wir uns teilweise wieder vor lachen nicht eingekriegt! Das war echt schön!

Nach dem Abendessen wollten wir uns eigentlich dann auch auf den Weg machen, aber wir haben noch ewig gequatscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.